Offene Stellen

Wir freuen uns immer über Bewerbungen von kompetenten und engagierten Kandidaten in den Aufgabengebieten Rechnungswesen (Buchhaltung und Bilanzierung), Personalmanagement oder in der Steuerberatung.

Von unseren Mitarbeitern erwarten wir Freude an der Dienstleistung für unsere Klienten, Kollegialität, Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie Eigenverantwortung und laufende Fortbildung.

Wir können ihnen ein kollegiales, herausforderndes, spannendes Umfeld in einem modernen Büro anbieten, indem besonderes Augenmerk auf soziale Kompetenz gelegt wird. Leistungsgerechte Bezahlung und ideale Entwicklungsmöglichkeiten in einer dynamischen und abwechslungsreichen Branche sowie Gleitzeit sind für uns selbstverständlich.

Wir suchen derzeit:

BMD NTCS-Kenntnisse sind in beiden Fällen von Vorteil.

Personalverrechner (m/w)

Buchhalter/-in (m/w)

Richten Sie bitte Ihre
Bewerbung an:

TP Steuerberatung GmbH

zH Mag. Thomas Pabinger

TP Steuerberatung GmbH TP Steuerberatung GmbH

Alpenstraße 54 / Top 6
5020 Salzburg
Österreich

T +43 662 620016 - 13
F +43 662 620016 - 413